Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold können sich gut riechen

Frida Gold können sich gut riechen

08.08.2013 - 06:05 Uhr

Berlin - Die Mitglieder von Frida Gold verstehen sich so gut, dass sie sogar eine gemeinsame Wg in Berlin teilen.

Bandmitglied Andi glaubt sogar, dass das Zusammenleben an der Entstehung von neuer Musik maßgeblich beteiligt ist, wie er dem "Focus" verriet: "Wir haben uns bewusst dazu entschieden, jetzt auch für das zweite Album wieder zusammenzuziehen. Wir haben gemeinsam eine Studio-Wg in Berlin gegründet und für uns waren dieser enge Austausch und diese Reibung sehr wichtig, um Musik entstehen zu lassen. Das impliziert natürlich auch, dass es zu Spannungen kommt und man ein Gleichgewicht finden muss. Für uns ist die Rechnung bis jetzt aber total aufgegangen."

Frida Gold haben übrigens am 28.06. ihr neues Album "Liebe ist meine Religion" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen