Startseite » Musik » Musik News » Everbody Hurts: Stars helfen gerne!

Everbody Hurts: Stars helfen gerne!

26.01.2010 - 06:02 Uhr

London - Die Charity-Single "Everybody Hurts" nimmt Gestalt an.

Immer mehr Künstler sagen ihre Teilnahme zu. Laut der "Sun" - die Zeitung rief die Aktion übrigens ins Leben - sind nun auch James Blunt, Kylie Minogue, Mariah Carey, Miley Cyrus, James Morrison und Mika mit an Bord. Bereits zugesagt hatten Cheryl Cole, Rod Stewart, Michael Bublé, Leona Lewis und natürlich Take That und Robbie Williams. Und der sagte jetzt: "Ich fühle mich geehrt ein Teil der Single zu sein. Wir können alle etwas für die Leute auf Haiti tun. Ich bin mir sicher, jeder tut was er kann." Auf der Insel wird das gemeinsame Singen von Take That und Robbie Williams übrigens als Reunion gefeiert. Der Grund: Das erste Mal seit 1995 sind die ehemaligen Band-Kumpels wieder auf einer CD zu hören. Gemeinsam im Studio stehen werden Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald, Jason Orange und Robbie Williams aber nicht. Noch ist nicht klar, wann die Charity-Single "Everybody Hurts" zu haben sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen