Startseite » Musik » Musik News » Hurts sind gerne dekadent

Hurts sind gerne dekadent

17.10.2015 - 11:36 Uhr

Wien - Hurts sind überglücklich, dass sie von ihrer Musik gut leben können.

Das sie auch die Annehmlichkeiten, die damit einhergehen, zu schätzen wissen, verriet Sänger Theo Hutchcraft im Gespräch mit "krone.at". Der 29-Jährige erklärte:"Wir sind immer noch sehr dankbar, dass wir das tun können, worin unser Herz liegt. Musik zu machen ist auch immer noch extrem aufregend für uns, wir lernen auch mit jedem Album immer mehr dazu. Wir sind vor jeder Produktion nervös, weil wir uns neu versuchen und somit alles frisch halten. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dekadent sein dürfen."

Der dritte Hurts-Longplayer "Surrender" ist übrigens am 09. Oktober auf den Markt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen