Startseite » Musik » Musik News » Eminem wäre gern Juror bei The X Factor

Eminem wäre gern Juror bei The X Factor

27.11.2009 - 05:45 Uhr

London - Eminem ist ein großer Fan der britischen Casting-Show "The X Factor".

Der Rapper würde allerdings gerne das Juroren-Trio auswechseln. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, glaubt Eminem nicht, dass die aktuellen Jury-Mitglieder Cheryl Cole, Dannii Minogue und Louis Walsh in der Lage sind, echte Talente zu erkennen und zu fördern. Er sagte dazu: "Ich möchte gegenüber den derzeitigen Juroren nicht unhöflich sein, aber man braucht Leute, die weltweite Stars mit Platin-Status sind. Man muss die Teilnehmer darauf vorbereiten, was dort draußen wirklich passiert und welcher Druck auf einen ausgeübt wird." Eminem würde diese Aufgabe mit Dr. Der gern selbst einmal als Gast-Juror übernehmen. Außerdem wäre er bereit, dem Produzenten der Show, Simon Cowell, eine passendere Jury zu suchen.

Leona Lewis schaffte übrigens den internationalen Durchbruch durch ihren Sieg bei "The X Factor". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen