Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow Juror bei X Factor

Gary Barlow Juror bei X Factor

07.05.2011 - 12:00 Uhr

Neue Aufgabe: Gary Barlow (40) wird in Zukunft gemeinsam mit seinen Juroren-Kollegen über das Schicksal der britischen X-Factor-Kandidaten sitzen.

Der Take That- Star ('Want You Back') wird den Platz von Talent-Show-Magnaten Simon Cowell (51) einnehmen, der in Zukunft das US-amerikanischen Pendant der beliebten Show moderieren wird.

An Stelle von Cheryl Cole (27) wird die ehemalige Sängerin der Mädchenband 'Destiny's Child' Kelly Rowland (30) in Zukunft zu den Juroren der britischen X-Factor-Serie zählen.

Auch Musik-Manager Louis Walsh (58) wird wieder in den Kreise der Richter treten - bereits seit sechs Jahren betreut der Ire die Finalisten der Show als Mentor.

"Louis hat man bereits bestätigt, dass er wieder dabei sein wird - auch die Teilnahme von Gary ist jetzt sicher," berichtete ein Insider dem britisch Boulevardblatt 'The Sun'. "Gary kennt das Geschäft von vorne bis hinten. Wenn jemand Simon ersetzen kann, dann ist er das."

Neben Gary Barlow wurde auch Dannii Minogue (39), die letztes Jahr Teil des Juroren-Komitees war, für die kommende Staffel bereits eingeladen, doch laut unbestätigter Angaben hat die australische Künstlerin ihre Teilnahme noch nicht zugesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen