Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Jake wäre gern Juror bei The X Factor

Scissor Sisters: Jake wäre gern Juror bei The X Factor

13.07.2010 - 06:15 Uhr

London - Scissor Sisters-Frontmann Jake Shears will unbedingt Gast-Juror bei der britischen Castingshow "The X Factor" werden.

Der 31-Jährige möchte für die an Malaria erkrankte Cheryl Cole einspringen. Er sagte TV Biz: "Ich wäre glücklich und würde mich freuen, in einer von Simon Cowells Shows aufzutreten. Ich denke, ich würde eine gute Zeit haben. Ich wäre definitiv enthusiastisch. Ich finde, das ist wirklich eine wundervolle Sache."

Cheryl Cole liegt seit über einer Woche mit Malaria im Krankenhaus. Der Sängerin soll es sehr schlecht gehen. Alle ihre Termine bis Oktober wurden gecancelt, auch ihre Auftritte bei "The X Factor" als Jurorin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen