Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Juror bei The X Factor?

Zayn Malik: Juror bei The X Factor?

26.05.2015 - 18:00 Uhr

London - Zayn Malik soll ein ganz heißer Kandidat auf einen Juryposten bei "The X Factor" sein.

Nach seinem Ausstieg bei One Direction hat er immerhin genügend Zeit, um den Job auch auszuüben - im Gegensatz zu seinen ehemaligen Bandkollegen. Gegenüber dem "Daily Star" sagte ein Insider zu der Geschichte: "Zayn wurde gesagt, dass er einen großartigen Juror abgeben würde, und dass die Fans lieber ihn als Louis wollen." Der Posten soll den 22-Jährigen allerdings überhaupt nicht interessieren, denn sein Sprecher dementierte dieses Gerücht inzwischen.

Zayn Malik und seine ehemaligen One Direction-Kollegen wurden 2010 bei "The X Factor" entdeckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen