Startseite » Musik » Musik News » Fergie wäre gern Jurorin bei X Factor

Fergie wäre gern Jurorin bei X Factor

13.02.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Fergie würde zu einem Angebot von X Factor sofort ja sagen.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau wäre nur zu gern ein Jurymitglied bei der Castingshow. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Das wäre etwas, das ich liebend gern machen würde. Timing ist dabei natürlich alles, weil, wenn ich diese Show machen würde, dann würde ich 110 Prozent für die Kandidaten geben wollen. Das verdienen sie."

Im Moment werden für die amerikanische Version von X Factor zwei neue Jurymitglieder gesucht. Nicole Scherzinger und Paula Abdul wurden nach der ersten Staffel der Sendung gefeuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen