Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch wäre gern bei X Factor dabei

Florence Welch wäre gern bei X Factor dabei

31.10.2011 - 18:59 Uhr

London - Florence Welch würde gern bei der britischen Version der Castingshow X Factor hinter die Kulissen blicken.

Deshalb wäre sie auch sofort bereit, mit ihrer Band Florence and the Machine in einer der Live-Shows aufzutreten. Die Sängerin sagte "digitalspy.co.uk": "Ich bin einer dieser Menschen, die zu den meisten Sachen bereit sind. Als mir angeboten wurde, bei den Oscars aufzutreten, dachte ich, 'Ja, ich will wissen, wie das ist!' Ich bin immer neugierig, wie Dinge sind - so langte sie nicht einschränken, wer man ist. Ich würde definitiv gern einen Schritt in diese Welt machen und sie erforschen, ohne zu sehr beteiligt zu sein."

Übrigens: "Ceremonials", die neue Platte von Florence and the Machine, steht seit Freitag (28.10.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen