Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Madonna ist eine Dumme Kuh

Elton John: Madonna ist eine Dumme Kuh

21.12.2005 - 08:41 Uhr

London - Elton John bezeichnet Madonna als "Dumme Kuh".

Der Grund: Die Sängerin war nicht bei seinem Junggesellen-Abschied erschienen. David Furnish habe Madonna dreimal gefragt, ob sie bei seinem Kabarett mitmachen möge, sie habe aber abgelehnt, so Elton John. Schuld sollen die Querellen zwischen Madonna und Elton sein. Letztes Jahr hatten sich die beiden in die Haare bekommen, weil der Sänger gesagt hatte, Madonna würde nicht live singen.

Abgesehen davon war der Junggesellen-Abschied von Elton John ein riesen Erfolg. Kylie Minogue schickte ihm ein Video in dem sie ihm viel Glück wünschte. Auch Brian Adams stand auf der Bühne, er sang den Titel "Hey Big Spender" - allerdings nicht in der Original-Version. Der Text soll etwas "gemeiner" gewesen sein. Bill Clinton und Ben Stiller schickten Videobotschaften und Gary Barlow sang den Hit "Relight My Fire".

Andere Gäste waren: Familie Osbourne, Kid Rock, Orlando Bloom, Liz Hurley und Graham Norton. Elton John trug einen blauen Anzug und David Furnish ein schwarzes Jackett und Jeans. Elton sagte nach der Party: "Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen."

Heute (21.12.) heiraten Elton John und David Furnish. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen