Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Amy Winehouse ist eine vorlaute Kuh

Boy George: Amy Winehouse ist eine vorlaute Kuh

04.10.2008 - 12:02 Uhr

London - Boy George hat Amy Winehouse öffentlich als "vorlaute Kuh" bezeichnet.

Die britische Sängerin hat ihm das allerdings nicht übel genommen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ereignete sich der Vorfall im vergangenen Jahr bei einem Konzert. Boy George sagte dazu: "Ich habe dem Publikum gesagt, 'Amy Winehouse ist brillant, aber sie ist eine vorlaute Kuh.‘ Als ich von der Bühne ging, sah ich den Bienenkorb auftauchen. Ich habe mich entschuldigt, aber sie sagte, 'Nein, du hast recht, ich bin eine vorlaute Kuh.‘"

Amy Winehouse kämpft derzeit auch mit schlimmeren Problemen als Beleidigungen von Kollegen. Die Sängerin steckt tief im Drogensumpf. Derzeit ist sie nicht in der Lage aufzutreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen