Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch will eine dumme Figur spielen

Benedict Cumberbatch will eine dumme Figur spielen

10.03.2014 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch träumt davon, einen richtig dummen Charakter zu spielen.

Bisher wurde dem britischen Schauspieler allerdings nur das Gegenteil angeboten. Und das nervt den 37-Jährigen langsam. Er sagte der Zeitschrift "T": "Ich scheine immer als bleicher, ätherischer, mit Problemen belasteter Intellektueller oder als körperlich ambivalenter schlechter Liebhaber gecastet zu werden... Ich bin so bereit, eine dumme Figur zu spielen."

Benedict Cumberbatch wurde durch die Serie "Sherlock" bekannt. Den Durchbruch schaffte er als Bösewicht in "Star Trek Into Darkness". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen