Startseite » Musik » Musik News » Echo 2012: Tim Bendzko rechnet sich keine Chancen aus

Echo 2012: Tim Bendzko rechnet sich keine Chancen aus

02.02.2012 - 05:45 Uhr

Berlin - Tim Benzko ist für einen Echo nominiert. Er könnte in der Kategorie "Künstler Rock/Pop National" abräumen.

Hier geht er mit Herbert Grönemeyer, Peter Maffay, Pietro Lombardi und Udo Lindenberg ins Rennen um den begehrten Musikpreis. Der Sänger erklärte der "Bild"-Zeitung, er fühle sich durch die Nominierung geehrt, große Hoffnungen mache er sich aber nicht. Tim wörtlich: "Meine Chancen sind also nicht vorhanden, aber ich freue mich trotzdem, dabei zu sein."

Der Echo 2012 geht übrigens am 22. März in Berlin über die Bühne. Als Live-Acts wurden bereits Lana Del Rey, Silbermond und Gotye" angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen