Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko & die Echo-Lächerlichkeiten

Tim Bendzko & die Echo-Lächerlichkeiten

22.03.2012 - 08:05 Uhr

München - Heute (22.03.) geht der Echo über die Bühne. Und Tim Bendzko ist dabei!

Der Herr ist sogar mehrfach nominiert. Zum Beispiel könnte Tim zum "besten Newcomer" ernannt werden, oder den Radio-Echo bekommen. Und: Herr Bendzko wurde in einer der Hauptkategorien - nämlich "Künstler Rock/Pop national" nominiert. Was er allerdings ziemlich lächerlich findet - wurde er doch mit Größen wie Herbert Grönemeyer, Peter Maffay und Udo Lindenberg in die Kategorie gepackt. Ach ja - und mit Pietro Lombardi - den Tim Bendzko auf seiner Homepage aber einfach mal totgeschwiegen hat. War aber gar nicht böse gemeint, wie Tim im Firstnews-Interview sagte: "Ist richtig (lacht). Aber ich habe das ja schon selbst kommentiert und den Leuten klargemacht, dass das Ding ist, dass der Pietro und ich, also wir beide, einfach derartig nicht in diese Kategorie passen. Das ist es einfach... Also der Pietro gehört genauso wenig zu diesen Dreien, wie ich, deshalb ist das so. Gar nichts gegen Pietro gewesen, sondern es ging halt darum, diese drei da herauszustellen, weil es einfach lächerlich ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen