Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: George Clooney rechnet Daniel Day-Lewis Chancen aus

Oscars: George Clooney rechnet Daniel Day-Lewis Chancen aus

06.02.2008 - 10:09 Uhr

Los Angeles - George Clooney geht laut eigenen Angaben bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen leer aus.

Der Schauspieler rechnet seinem Konkurrenten Daniel Day-Lewis in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nämlich größere Chancen aus. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Clooney über die Oscar-Verleihung, die am 24. Februar über die Bühne gehen wird: "Meine ehrliche Meinung, ich glaube, es wird Daniel Day-Lewis. Er reizt uns irgendwie alle, weil er so gut ist. Ich sage euch jetzt, ich mag ihn nicht mehr!"

George Clooney ist für seine Rolle im Film "Michael Clayton" in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Daniel Day-Lewis könnte für sein Auftreten im Streifen "There Will Be Blood" geehrt werden. Außerdem sind noch Johnny Depp, Tommy Lee Jones und Viggo Mortensen in dieser Kategorie nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen