Startseite » Musik » Musik News » Marit Larsen rechnet nicht mit einem Echo

Marit Larsen rechnet nicht mit einem Echo

03.03.2010 - 11:04 Uhr

Berlin - Morgen (04.03.) werden in Berlin wieder die Echos verliehen. Und Marit Larsen wird dabei sein.

Die norwegische Sängerin rechnet allerdings nicht unbedingt mit einem Sieg in der Kategorie "Künstlerin international Rock/Pop". In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Ich weiß, dass ich definitiv nicht gewinnen werde. Gegen Beyoncé, Lady GaGa, Whitney Houston und Pink. Aber hoffentlich werden einige Leute bemerken, dass mein Name da steht und so reagieren, wie ich es tun würde: meine Musik anhören."

Marit Larsen hat übrigens eine neue Single auf den Markt gebracht. "Under The Surface" ist seit dem 19. Februar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen