Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Ardian glaubt nicht an Sarahs Finaleinzug

DSDS: Ardian glaubt nicht an Sarahs Finaleinzug

19.04.2011 - 17:51 Uhr

Köln - Für die DSDS-Kandidaten geht es langsam aber sicher in die heiße Phase - schließlich sind sie seit Sebastians Ausscheiden am vergangenen Samstag (16.04.) nur noch zu viert.

Und somit gehen auch die Spekulationen los, wer es ins Finale von Deutschland sucht den Superstar schaffen könnte. Wie "promiflash.de" berichtet, ist sich Kandidat Ardian sicher, dass für seine Konkurrentin Sarah spätestens im Halbfinale Schluss ist. Er sagte: "Sie schafft es höchstens bis unter die Top 3... Hätte sie nicht diese hammergeile Stimme, wäre sie nicht bis hier her gekommen. Und ganz ehrlich: Sie hat die beste Stimme von allen hier."

Am kommenden Samstag (23.04.) treten noch vier DSDS-Kandidaten gegeneinander an: Sarah Engels, Ardian Bujupi, Pietro Lombardi und Marco Angelini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen