Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: bald Jacko sucht den Superstar?

Michael Jackson: bald Jacko sucht den Superstar?

15.11.2007 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson möchte mit einer eigenen Casting-Show im US-Fernsehen vertreten sein.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist Jacko ein großer Fan von "American Idol", dem amerikanischen Pendant zu Deutschland sucht den Superstar. Ein Freund des Sängers dazu wörtlich: "Michael hat gesehen, wie beliebt 'American Idol' ist und denkt, dass er es mit seiner Familie und seinen Freunden noch besser machen kann." Zu sich in die Jury will der 48-Jährige auch seinen Bruder Jermaine, Vater Joe und Schauspieler Jamie Foxx holen. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Michael Jackson will von Kritik übrigens nichts wissen. Der einstige "King Of Pop" erklärte, er ignoriere Zeitungsberichte völlig. Wörtlich sagte er: "Darauf achte ich nicht. Meiner Meinung nach ist das Unwissenheit. Für gewöhnlich basiert das nicht auf Tatsachen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen