Startseite » Musik » Musik News » Tom Kaulitz bejubelt den Finaleinzug des FC Bayern München

Tom Kaulitz bejubelt den Finaleinzug des FC Bayern München

20.08.2020 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Auch in den USA gibt es Fans des FC Bayern München - und die hatten gestern ordentlich Grund zu feiern!

Im Hause Klum-Kaulitz saßen zwei junge Männer mit Bayern-Trikots vor dem Laptop. Via "Sky Go" verfolgten sie das Champions-League Halbfinale zwischen den Bayern und Überraschungshalbfinalist Olympique Lyon. Die besagten Männer? Klar, Heidis Ehemann Tom Kaulitz und "Gntm"-Kollege Thomas Hayo. Auf dessen Trikot war sogar ein ganz besonderer Flock zu sehen: Unter der Nummer 19 stand nämlich der Spielername "Heidi". Die Modelmama filmte die beiden Fußballfans dabei, wie sie das Führungstor durch Serge Gnabry bejubeln. Während Heidi lacht, sagt Hayo: "Alter, Mega-Tor!" Und davon gab's noch zwei weitere. Die Bayern konnten das Spiel letztendlich mit 3:0 für sich entscheiden. Ein abschließender Clip zeigt Kaulitz und Hayo, wie sie mit geballten Fäusten gen Kamera brüllen: "Finale!"

Das Finale zwischen den Bayern und Paris St. Germain findet am Sonntag statt - und dann werden sicher auch wieder Tom Kaulitz und Thomas Hayo am Bildschirm kleben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen