Startseite » Musik » Musik News » Akon sucht den Superstar

Akon sucht den Superstar

09.04.2008 - 10:49 Uhr

London - Akon will seine Suche nach den Superstar von morgen jetzt auch auf den europäischen und afrikanischen Kontinent ausweiten.

Sein Plattenlabel Konvict Muzik Company hat eine weitere Zweigstelle in London eröffnet und hofft nun, noch mehr unentdeckte Talente aufzustöbern. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Melvin Brown, Miteigentümer und Co-Geschäftsführer von Konvict Muzik, dazu: "Wir werden Europa und Afrika nach den nächsten Mega-Superstars durchsuchen. Als Akon und ich Partner wurden und Konvict Muzik gründeten, stimmten wir überein, dass wir die heißesten Künstler in unserer Liste haben würden. Ich habe mich darauf konzentriert, die Künstlerliste breit zu fächern und eine internationale Präsenz zu schaffen."

Übrigens: Akon hat in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Eminem, Gwen Stefani und Snoop Dogg zusammengearbeitet. Der Sänger ist als Songwriter und Produzent fast erfolgreicher als als Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen