Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Sarahs Eltern liegen ihm sehr am Herzen

Pietro Lombardi: Sarahs Eltern liegen ihm sehr am Herzen

13.07.2011 - 10:36 Uhr

Köln - Pietro Lombardi versteht sich hervorragend mit den Eltern seiner Freundin Sarah Engels.

Diese waren schon während seiner Zeit bei DSDS eine große Stütze für den 19-Jährigen. Und auch heute noch stehen ihm die Schwiegereltern in spe mit Rat und Tat zur Seite. Pietro sagte dazu im Firstnews-Interview: "Ja, die bedeuten mir sehr viel. Also, die waren immer für mich da, so wenn ich sie gebraucht hab. Ich hatte ja keine Familie in Köln und das hat mir schon gut getan so ab und zu mal so mit denen zu sein und auch mit Sarah noch als meine Freundin. Das sind sehr tolle Menschen und ich schätze diese Menschen, ja."

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind übrigens nach wie vor glücklich miteinander. Das DSDS-Pärchen geht im Herbst gemeinsam auf Tour und will so schnell wie möglich zusammenziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen