Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Sebastian glaubt an Ardian

DSDS: Sebastian glaubt an Ardian

20.04.2011 - 05:20 Uhr

Köln - Sebastian Wurth musste am vergangenen Samstag (16.04.) zwar die Koffer packen - dennoch fiebert der 16-Jährige weiterhin mit seinen DSDS-Kollegen mit.

Seinen ganz eigenen Favoriten hat Sebastian auch schon gefunden: Ardian Bujupi. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte er: "Von der Leistung her und von dem, was später rauskommen könnte, würde ich sagen, dass Ardian sehr weit kommt." Aber auch einem Anderen gönnt der 16-Jährige den Sieg von Herzen. "Marco war immer mein Favorit. Und so generell gönn ich ihm das auch am meisten", so Sebastian.

Am kommenden Samstag (23.04.) treten noch vier DSDS-Kandidaten gegeneinander an: Sarah Engels, Ardian Bujupi, Pietro Lombardi und Marco Angelini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lena schrieb am 20.04.2011 um 13:06 Uhr:

I LOVE YOu Pietro&Ardian meine Superstars

Diese Seite teilen