Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen sucht noch mindestens vier Mal den Superstar

Dieter Bohlen sucht noch mindestens vier Mal den Superstar

26.06.2008 - 05:35 Uhr

Hamburg - Dieter Bohlen wird noch bei mindestens vier Staffeln DSDS als Juror agieren.

Er sagte in einem exklusiven Interview mit der Programmzeitschrift "TV 14": "Mein Vertrag mit RTL läuft noch bis 2012 - das ist ein verdammt langer, schöner Weg." Der Gedanke, weiterhin der Quotenbringer der Castingshow zu sein, macht den 54-Jährigen aber nicht nur glücklich. "Da krieg' ich manchmal aber schon ein bisschen Angst", so der Musikproduzent.

Dieter Bohlen hat inzwischen eine zweite Casting-Show auf RTL. Im Herbst läuft die zweite Staffel Das Supertalent - mit Bohlen in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen