Startseite » Musik » Musik News » Dmx droht weiterer Ärger mit dem Gesetz

Dmx droht weiterer Ärger mit dem Gesetz

29.10.2015 - 14:04 Uhr

New York - Dmx droht mal wieder Ärger. Der Rapper ist am Dienstag (27.10.) kurzfristig verhaftet und einem Richter vorgeführt worden.

Er soll mal wieder den Unterhalt für seine Ex-Frau und die gemeinsamen Kinder nicht bezahlt haben. Wie "USA Today" berichtet, ermahnte der zuständige Richter ihn eindringlich, allen Verpflichtungen nachzukommen. Dmx versicherte, dass er sich nach Kräften bemühe, er aber auf freiem Fuß sein müsse, um Geld zu verdienen. Ohne Zahlung einer Kaution wurde der 44-Jährige daraufhin wieder auf freien Fuß gesetzt, muss jedoch am 18. November wieder vor Gericht erscheinen.

Der Rapper soll mit den Unterhaltszahlungen für seine Kinder im Rückstand sein, und zwar mit satten 400.000 US-Dollar. Insgesamt hat Dmx übrigens ganze zwölf Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen