Startseite » Musik » Musik News » Dmx: schon wieder Ärger

Dmx: schon wieder Ärger

19.05.2008 - 15:54 Uhr

Phoenix - Dmx hat mal wieder Ärger. Dem Rapper droh ein neuerlicher Prozess.

Diesmal soll es um nichtbezahlte Krankenhausrechnungen gehen. Laut amerikanischen Medienberichten musste Dmx im April wegen einer Lungenentzündung in einer Klinik in Arizona behandelt werden. Statt seinen richtigen Namen Earl Simmons anzugeben, meldete sich Dmx aber mit dem Namen Troy Jones bei der Notaufnahme an. Die Krankenhausbetreiber werden dem Rapper nun vor, absichtlich einen falschen Namen angegeben zu haben, um die Rechnung nicht bezahlen zu müssen. Sie wollen den 37-Jährigen nun wegen Erschleichen von Leistungen und Angabe falscher Informationen vor Gericht bringen. Der Sprecher von Dmx wies die Anschuldigungen aber bereits zurück.

Dmx hat eigentlich ständig Ärger mit dem Gesetz. Erst Anfang Mai wurde der Rapper festgenommen. Im wird kriminelle Geschwindigkeitsüberschreitung, Gefährdung der Öffentlichkeit, rücksichtsloses Fahren und Fahren ohne gültigen Führerschein vorgeworfen. Zudem muss sich Dmx wohl auch noch wegen Misshandlung von Tieren und Drogenbesitz verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen