Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Überraschende prominente Teilnehmerin in der neuen Staffel von The Masked Singer

Demi Lovato: Überraschende prominente Teilnehmerin in der neuen Staffel von The Masked Singer

11.09.2023 - 15:00 Uhr

Ohne Zweifel ist Demi Lovato, bekannt für ihre beeindruckende musikalische Karriere, eine der überraschendsten Figuren, die in der neuesten Staffel der amerikanischen Version von 'The Masked Singer' enttarnt wurden.

Die 31-jährige Künstlerin, die vor allem durch ihren Hit '29' berühmt geworden ist, war das Highlight der Premierenshow der zehnten Staffel. Sie trat als geheimnisvoller Gast 'Anonymouse' auf und lieferte eine makellose Darbietung von 'What About Love'.

Dieser faszinierende Auftritt erfüllte einen doppelten Zweck, denn er diente nicht nur der Unterhaltung des Publikums, sondern auch der Werbung für ihr kommendes Album 'Revamped'. Dieses vielversprechende neue Album enthält zehn ihrer größten Hits, die alle mit einem einzigartigen Rock'n'Roll-Touch neu interpretiert wurden.

Hinter der Verschleierung ihrer mausähnlichen Verkleidung gab die versierte Sängerin eine Vielzahl von Hinweisen auf ihre Identität. Im Verlauf der Show äußerte sie: 'Als ich herausfand, dass 'The Masked Singer' einen Mystery-Gast für ihre zehnte Jubiläumsstaffel suchte, wusste ich, dass ich das richtige Nagetier für den Job war. Meine Karriere begann schon in jungen Jahren. Aber mein großer Durchbruch kam, als ich meine Stimme bei einem Showcase unter Beweis stellen konnte. Trotz meiner äußerlich rosigen Zukunft kämpfte ich innerlich mit Dämonen. Je mehr ich mich antrieb, desto mehr spürte ich, wie ich wegrutschte. Ich landete auf einem Pfad falscher Entscheidungen und erreichte schließlich meinen persönlichen Tiefpunkt. Aber das war der notwendige Weckruf, den ich brauchte, um zu erkennen, dass ich noch so viel Leben vor mir hatte. Jetzt habe ich es zu meiner Mission gemacht, Freude zu suchen, wo immer es geht. Und genau aus diesem Grund bin ich hier. Es ist an der Zeit, dass ich vorbeischaue. Ihr alle habt mich während der letzten neun Staffeln schon vermutet! Aber wenn diese Maske abgenommen wird, werdet ihr sehen, dass es keine Maus wie mich gibt.'

Bevor die wahre Identität von Demi Lovato - verborgen hinter der Maske von 'Anonymouse' - enthüllt wurde, spekulierten die Juroren Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger, Ken Jeong und Robin Thicke über viele andere berühmte Namen, darunter Miley Cyrus, Alicia Keys und Ariana Grande. Alle außer Ken Jeong lagen jedoch mit ihrer endgültigen Vermutung, dass 'Anonymouse' tatsächlich Demi ist, richtig - nachdem auch angedeutet wurde, dass es eventuell Lady Gaga, Kelly Clarkson oder Jennifer Hudson sein könnte.

Nach der Enthüllung ihrer 'Anonymouse'-Identität erklärte Demi Lovato, dass sie sich über die Möglichkeit, an der unterhaltsamen Show teilzunehmen, sehr gefreut hat. 'Ich wollte diese Show machen, weil es so lustig zu sein schien', sagte sie. Die Teilnahme an 'The Masked Singer' bot der Sängerin eine einmalige Gelegenheit, ihre Freude am Singen und Tanzen auf eine völlig neue und spannende Weise mit ihren Fans und dem Publikum zu teilen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen