Startseite » Musik » Musik News » The Masked Singer: Sarah Lombardi gewinnt

The Masked Singer: Sarah Lombardi gewinnt

25.11.2020 - 13:39 Uhr

Berlin - Mit Sarah Lombardi hat erstmals eine Frau bei "The Masked Singer" gewonnen.

Die Sängerin versteckte sich hinter dem Skelett und holte sich gestern (24.11.) den Sieg in der dritten Staffel. Sarah selbst meinte laut "Sony Music" dazu: "Ich bin so dankbar, dass ich auf dieser Bühne stehen durfte. Dass ich zeigen konnte, was in mir steckt und dass ich hoffentlich ganz viele Emotionen bis nach Hause gebracht habe." Zu ihren Followern in den sozialen Netzwerken meinte sie: "Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich euch ab und zu anlügen musste, dass ich meine Storys vorgedreht habe, und, und, und - aber jetzt wisst ihr es: Ich bin Skeletti! Und das schönste Kompliment überhaupt war, dass so viele von euch von Anfang an gesagt haben: 'Das ist die Sarah!' - und ich habe mich sehr geehrt gefühlt."

Auch privat läuft es bei Sarah Lombardi. Sie ist seit kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Marvinströter)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen