Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Zusammenarbeit mit Casting-Teilnehmerin

Snoop Dogg: Zusammenarbeit mit Casting-Teilnehmerin

07.09.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Da sage noch einer, aus den Teilnehmern von Casting-Shows könne nichts werden.

Die Zweitplatziert von "Australian Idol" von 2006 beweist gerade das Gegenteil - und zwar mit Hilfe von Snoop Dogg. Der Rapper ist nämlich ganz angetan von der 21-jährigen Jessica Mauboy und hat sie dazu eingeladen, einen Part für seine nächste Single einzusingen. Besonders aufgeregt, scheint die Sängerin deswegen aber nicht zu sein. Über "Twitter" teilte sie lediglich mit: "Ich brauche noch eine Pediküre."

Wie der gemeinsame Song von Snoop Dogg und Jessica Mauboy heißt, soll übrigens erst im Laufe der Woche bekannt gegeben werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen