Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: Fan-Konfrontationen wegen The Masked Singer

Max Giesinger: Fan-Konfrontationen wegen The Masked Singer

10.07.2019 - 12:29 Uhr

Köln - Fans der neuen TV-Sendung "The Masked Singer" rätseln seit zwei Wochen eifrig darüber, wer sich hinter den maskierten Performern verbirgt.

Wer ist der Astronaut? Wer ist der Kakadu? Jeder hat so seine Vermutung - und diese wird auch mitgeteilt. In diesem Fall sehr zum Leidwesen von Max Giesinger. Das Jurymitglied der Show verriet gegenüber "Promiflash": "Ich habe nach der Show 50 WhatsApp-Nachrichten gehabt. Das ging im Sekundentakt." Und nicht nur das. Auch in der Öffentlichkeit wird der Badener mit "The Masked Singer" konfrontiert. Er erzählte: "Ich war in der Heimat am Baggersee und da sind dann Leute zu mir gekommen und haben gemeint: 'Du weißt das doch!'" Aber nein, weiß er nicht. Zumindest wird das felsenfest vom ausführenden Sender "Pro7" behauptet.

Bezüglich des Astronauten äußerte Max Giesinger kürzlich allerdings einen Verdacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen