Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Freund Cody Simpson gewinnt The Masked Singer Australia

Miley Cyrus: Freund Cody Simpson gewinnt The Masked Singer Australia

24.10.2019 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Auch für Cody Simpson, Freund von Miley Cyrus, läuft es aktuell wohl äußerst gut.

Der 22-Jährige hat nämlich in der TV-Show "The Masked Singer" in Australien gewonnen. Der 22-Jährige postete am Montag (21.10.) ein Video auf "Instagram", das ihn beim Anschauen des Finales zeigt. Dazu schrieb er: "Das Geheimnis ist gelüftet. Ich habe die Krone!" Auch auf der Homepage der Show wurde das Ergebnis veröffentlicht. Die Show war von 23. September bis zum 21. Oktober 2019 beim TV-Sender "Network 10" zu sehen.

Simpson ist erst seit wenigen Wochen mit Miley Cyrus liiert. Diese hatte sich im August von ihrem Mann getrennt, dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen