Startseite » Musik » Musik News » David Guetta ist begeistert von Jennifer Hudson

David Guetta ist begeistert von Jennifer Hudson

06.09.2011 - 15:00 Uhr

Umgehauen: David Guetta (43) findet Jennifer Hudson in jeder Hinsicht schön.

Der französische DJ und Produzent ('Where Them Girls At') ist berühmt für seine Zusammenarbeit mit berühmten Stars wie Kelly Rowland, Flo Rida, Kelis und Snoop Dogg. Der Musik-Profi brachte gerade sein fünftes Studioalbum 'Nothing but the Beat' auf den Markt, bei dem unter anderem Nicki Minaj und Jennifer Hudson mitarbeiteten.

Der Star war begeistert von Jennifer Hudsons großartiger Stimme bei dem Song 'Night of your Life': "Ich mag es immer ganz besonders, mir Sänger zu suchen und sie aus der Reserve zu locken. Den Tanz-Track mit ihr zu machen hat viel Spaß gemacht", erklärte er bei einem Interview mit MTV. "Sie ist in jeder Hinsicht schön: als Person, als Sängerin, als Mensch. Sie brachte eine irre Leistung."

Der Künstler war sehr beeindruckt von der Art, wie die Sängerin auch die schwierigsten Passagen meisterte: "Ich war mit ihr im Studio. Ehrlich gesagt kannte ich sie ja gar nicht so gut, aber ich hatte ihre Stimme gehört und mich in sie verliebt. Es ist ein schwieriger Song. Man braucht eine wirklich große Stimme, um das singen zu können", erklärte er.

Zum Glück konnte Jennifer Hudson die Erwartungen des Groß-DJs erfüllen. "Ich dachte 'Wow!' Sie hat wirklich eine fantastische Stimme und ich denke es war wirklich ein spannender Tag für sie und mich", schwärmte David Guetta.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen