Startseite » Musik » Musik News » David Guetta verteidigt Musik von Justin Bieber

David Guetta verteidigt Musik von Justin Bieber

23.10.2015 - 13:18 Uhr

London - David Guetta findet es unfair, wie Justin Bieber behandelt wird.

Der 21-Jährige bringt demnächst sein neues Album "Purpose" auf den Markt, und nach Meinung des französischen DJs reden bereits jetzt zu viele Leute die Platte schlecht - obwohl sie die Songs noch gar nicht kennen. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte Guetta dazu: "Es gab viel Negatives über ihn, aber er hat das heißeste und coolste Album des Jahres gemacht. Es kommt selten vor, dass ein Künstler die Eier hat, etwas anderes zu machen."

Das neue Album "Purpose" von Justin Bieber kommt übrigens am 13. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen