Startseite » Musik » Musik News » David Guetta wartet auf das Comeback von Akon

David Guetta wartet auf das Comeback von Akon

19.02.2016 - 15:28 Uhr

New York - David Guetta wünscht sich sehr, dass Akon wieder weltweite Erfolge feiert.

Denn der französische DJ ist mit dem Sänger befreundet, seitdem sie 2009 zusammen den Song "Sexy Bitch" veröffentlicht haben. Gegenüber der "Huffington Post" erzählte der 48-Jährige: "Er ist ein wundervoller Mensch mit einer einzigartigen Stimme. Und er ist auch ein toller Songwriter. Er ist sehr, sehr, sehr talentiert. Ich warte schon ungeduldig auf sein Comeback, weil er ein unglaublich guter Künstler ist."

Seinen Durchbruch feierte Akon übrigens 2005 mit dem Song "Lonely". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen