Startseite » Musik » Musik News » Mgmt sind von David Guetta beeindruckt

Mgmt sind von David Guetta beeindruckt

10.09.2013 - 10:13 Uhr

New York - Mgmt können mit den meisten Songs, die in den Charts stehen, nichts anfangen.

Eine Ausnahme bilden die Tracks von David Guetta. Im Interview mit "Digital Spy" sagte Ben Goldwasser zur aktuellen Musikszene: "Die Produktionen sind oftmals wirklich cool und beeindruckend. Aber ich kann mich mit den meisten Texten nicht identifizieren. Bei vielen scheint es darum zu gehen, jegliche Verantwortung zu vergessen und Spaß zu haben." Und Kollege Andrew VanWyngarden ergänzte: "Ein großer Song ist 'I Am Titanium‘ von David Guetta, der geht einem gleich ins Hirn! Ich denke, er hat sich uns angenähert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen