Startseite » Musik » Musik News » David Guetta & der Druck von Hit-Singles

David Guetta & der Druck von Hit-Singles

29.07.2019 - 06:08 Uhr

London - David Guetta scherrt sich eigentlich nicht darum, Hits zu haben.

Doch der Druck, immer wieder super erfolgreich nachliefern zu müssen, setzt dem DJ schon ziemlich zu. Der "Sun" gegenüber gestand der 51-Jährige: "Ich mache mir nicht so viele Gedanken darum, Hits zu machen. (...) Doch ich litt unter dem Druck. Es heißt, man ist nur so gut, wie sein letzter Hit. Jedes Mal, wenn man also keinen Hit hat, hat man in der Zukunft weniger Chancen einen Hit zu landen. In der Popindustrie wollen die Leute nämlich nur mit Künstlern arbeiten, die angesagt sind."

David Guetta kommt übrigens für zwei Konzerte im November nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen