Startseite » Musik » Musik News » David Guetta träumt von Adele

David Guetta träumt von Adele

24.01.2016 - 09:26 Uhr

München - David Guetta hegt einen Herzenswunsch: Er möchte mit Adele einen Song herausbringen.

Das verriet der französische Produzent im Interview mit "musikmarkt.de". Als er über seine Kollaborationen sprach, sagte der 48-Jährige: "Das müssen gar keine bekannten Künstler sein, nur talentiert sollten sie sein. Ich unterstütze gerne Nachwuchskünstler und gebe ihnen eine Plattform, um sie einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Aber eine Wunsch-Partnerin wäre natürlich Adele. Sie ist unglaublich." Außerdem verriet er über seine Arbeit: "Viele Produzenten arbeiten ja für jemand anderen. Das mache ich ab und zu ja auch, wenn ich nicht unter meinem Namen als Solo-Künstler Songs produziere. Aber wenn ich einen eigenen Track produziere, denke ich an niemand Bestimmtes. Erst gegen Ende überlege ich, welcher Künstler am besten zu dem Titel passen würde."

David Guetta ist von Sia übrigens hingerissen. Der französische DJ und Produzent hat großen Respekt vor dem Talent der Neuseeländerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen