Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson begeistert bei Wohltätigkeitskonzert

Jennifer Hudson begeistert bei Wohltätigkeitskonzert

09.02.2009 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson ist am Samstag (07.02.) bei einem Wohltätigkeitskonzert zu Ehren von Neil Diamond aufgetreten.

Die Sängerin, die vor drei Monaten durch ein Verbrechen mehrere Familienmitglieder verlor, rührte das Publikum im Los Angeles Convention Center zu Begeisterungsstürmen. Ihr Kollege Josh Groban, der bei dem Event ebenfalls auftrat, sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich glaube, dass Musik viele Wunden heilen kann. Es ist wirklich toll, dass sie den Mut hat, hier aufzutreten und zu singen."

Jennifer Hudson hat ein schreckliches Jahr hinter sich. Ihre Mutter Darnell Donerson und ihr Bruder Jason Hudson wurden im Oktober 2008 tot in ihrem Haus aufgefunden, Jennifers siebenjähriger Neffe Julian galt zunächst als vermisst. Wenig später wurde auch seine Leiche entdeckt. Er wurde mit einem Kopfschuss getötet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen