Startseite » Musik » Musik News » Cristina Scabbia mag Lulu von Metallica nicht

Cristina Scabbia mag Lulu von Metallica nicht

04.08.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Was den Erfolg des Album "Lulu" von Metallica betrifft, war das für die Band ein Griff ins Klo.

Kein Wunder, dass auch "Lacuna Coil"-Sängerin Cristina Scabbia kein Fan davon ist. Wie "metal hammer" berichtet, wurde die Sängerin in einem Interview danach gefragt, welches Album es nicht hätte geben sollen. Sie sagte dann: "Ich hasse es, die Kunst anderer Leute schlecht zu machen, denn es ist ihr Ausdruck, und alle sollten frei sein zu tun, was immer sie wollen. Ich schätze wirklich die Tatsache, dass sie versucht haben, etwas anderes zu machen. Und ich bin überzeugt, dass sie es gemacht haben, weil sie eine gute Zeit haben und experimentieren wollten. Aber manchmal gehen Experimente daneben."

"Lulu" kam 2011 raus. Die Trash-Metaller hatten es in Kollaboration mit dem ehemaligen "The Velvet Underground"-Mastermind Lou Reed eingespielt, der Ende Oktober 2013 gestorben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen