Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Video ihrer Schwester Lulu sorgt für Gänsehaut

Sarah Connor: Video ihrer Schwester Lulu sorgt für Gänsehaut

15.10.2018 - 09:30 Uhr

Berlin - Das Gesangstalent in der Familie von Sarah Connor scheint kein Einzelfall zu sein.

Jetzt sorgt ihre Schwester Lulu mit einem schönen Song für Gänsehaut. Sarah postete auf ihrem "Instagram"-Account ein Video ihrer 26-jährigen Schwester, indem sie singt. Dazu schrieb die Sängerin: "Meine wunderschöne Lulucita singt wieder! Wunderschön Sista." Auch die Fans zeigten sich begeistert und kommentierten den Clip mit: "Wow Wahnsinn, sie singt ja super. Was für eine schöne Stimme" oder "Das schreit nach einem Duett von euch beiden."

Sarah Connor hat übrigens vier Geschwister, zu denen sie ein sehr enges Verhältnis hat. Anna-Maria Ferchichi (36), Marisa (31), Valentina (21) und Lulu (26). Auch optisch ähneln sich alle sehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen