Startseite » Musik » Musik News » Cristina Ramos: Ich bin immer offen für Neues

Cristina Ramos: Ich bin immer offen für Neues

28.06.2018 - 11:00 Uhr

Berlin - Mit ihrer Verbindung aus Rock und Operngesang hat sich Cristina Ramos den Sieg beim spanischen Supertalent 2016 sichern können.

Und diese Mischung will sie auch weiterhin beibehalten, wie sie gegenüber "Macheete" versicherte. Allerdings meinte sie auch: "Ich bin immer offen für Neues. Ich liebe die Musik einfach." Allzu weit voraus will Ramos allerdings nicht planen, sie sagte weiter: "Ich bereite mich immer sehr gut auf die Konzerte vor und genieße alles. Aber ich nehme die Dinge so wie sie kommen."

Vor rund einem Monat hatte Cristina Ramos übrigens die Single "We Can't Know" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen