Startseite » Musik » Musik News » Lulu über Ehe Nummer drei

Lulu über Ehe Nummer drei

21.03.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Alle guten Dinge sind drei, das denkt sich zumindest Lulu. Die Sängerin war nämlich bereits zwei Mal verheiratet und könnte sich durchaus vorstellen, ein drittes Mal vor den Traualtar zu treten.

Dem „Closer Magazine“ erzählte sie zumindest: „Ich hatte zwei Ehen und ich habe gut ausgewählt. Ich habe also alles schon einmal durchgemacht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich noch einmal heirate, aber man soll ja niemals nie sagen. Das wäre auf jeden Fall eine Herausforderung. Es ist schon so langer her, seit ich verheiratet war. Das wäre eine völlig neue Erfahrung. Zum Glück bin ich nicht verzweifelt. Denn das könnte man sonst schon aus einer Meile Entfernung riechen.“

Von 1969 bis 1973 war Lulu mit dem „Bee Gees“-Sänger Maurice Gibb verheiratet, von 1977 bis 1995 mit dem Friseur John Frieda.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen