Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard ist ein Fan von John Mayer

Conor Maynard ist ein Fan von John Mayer

02.06.2015 - 07:47 Uhr

London - Conor Maynard würde liebend gerne einen Song mit John Mayer aufnehmen.

Der Brite ist nämlich ein großer Fan seines US-Kollegen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Conor wörtlich: "Wenn ich könnte, würde ich einen Song mit John Mayer machen, er ist die Person, mit der ich am liebsten arbeiten würde. Ich denke, er ist jemand, den die Leute nicht erwarten würden." Nach dieser Aussage wäre es aber wohl keine allzu große Überraschung mehr, sollte es tatsächlich einen gemeinsamen Song von Conor Maynard und John Mayer geben.

Die Liste der Stars, mit denen Conor Maynard gerne ins Studio gehen würde, ist übrigens lang. Darauf befinden sich auch Emeli Sandé, Rihanna und Zayn Malik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen