Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard & das überflüssige Album

Conor Maynard & das überflüssige Album

09.10.2019 - 07:27 Uhr

London - Conor Maynard hat sein letztes Album 2016 veröffentlicht und er hat auch nicht vor, je wieder eine Platte herauszubringen.

Dem "Daily Star" gegenüber erklärte der Sänger seine Gedanken dahinter. Er sagte: "Das ganze Albumformat und die Idee von einem Album ist ziemlich altmodisch und traditionell. Es gibt Künstler, die sehr erfolgreich sind wie Tyga. Er ist ein super erfolgreicher Rapper, aber er bringt ein Album heraus und das verkauft sich nicht. Seine Fans sind nicht daran interessiert und das wirft ein schlechtes Licht auf ihn, denn er ist ein erfolgreicher Rapper, alle kennen ihn. Ich habe Songs mit über 200 Millionen Streams, aber derzeit weiß ich nicht, wie gut ein Album laufen würde. Und wenn es nicht gut läuft, dann würden die Leute sagen: 'Oh er hat Probleme.‘ Und das habe ich ganz sicher nicht. Wenn man nicht auf dem Level von Ed Sheeran, Rihanna, Adele ist, dann ist die Idee eines Albums überflüssig."

Conor Maynard kommt übrigens bereits morgen (09.10.) nach Deutschland und gibt anschließend noch zwei weitere Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen