Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard ist wieder da!

Conor Maynard ist wieder da!

02.07.2019 - 17:12 Uhr

Hamburg - Conor Maynard kehrt mit der Veröffentlichung seiner aktuellen Single "Hate How Much I Love You" zurück ins Musikgeschäft.

Wie "Warner Music" berichtet, sagte der Sänger selbst darüber: "Es ist nun rund fünf Jahre her, seit ich mein letztes eigenes Solomaterial veröffentlicht habe, und es fühlt sich an, als hätte ich seitdem so ziemlich alles erlebt, um endlich diese Musik veröffentlichen zu können. Ich war 19, als ich mein erstes Album veröffentlichte, und obwohl ich immer stolz auf diese Musik sein werde, fühlt sich dieses neue Material doch mehr danach an, dass es wirklich von mir kommt. Ich habe jeden Song, den man zu hören bekommen wird, mit all meinen engen Freunden geschrieben. So, und nun wünsche ich viel Spaß beim Hören!"

Übrigens: Conor Maynard kann man auch live erleben. Hier die Termine:

09.10. Berlin, Columbia Theater
10.10. München, Technikum
12.10. Köln, Kantine

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen