Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard: von Fans umzingelt

Conor Maynard: von Fans umzingelt

04.05.2015 - 13:35 Uhr

London - Conor Maynard hat inzwischen ziemlich viel Erfahrung mit kreischenden Fans gesammelt.

Der britische Sänger musste in Frankreich sogar einmal von Soldaten vor seinen eigenen Fans beschützt werden, weil diese völlig durchdrehten. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Top of the Pops": "Das erste Mal, das ich von Fans wirklich eingekesselt wurde, war in Frankreich. Am Bahnhof warteten mehr als 1.000 Mädchen auf mich, aber wir hatten die Angestellten nicht vorgewarnt und sie dachten, es wäre eine Demonstration. Die Menge spielte verrückt und die Armee wurde zur Hilfe geholt."

Conor Maynard schaffte 2012 mit seinem Debütalbum "Contrast" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen