Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard will ein Duett mit Zayn Malik

Conor Maynard will ein Duett mit Zayn Malik

27.04.2015 - 16:11 Uhr

London - Conor Maynard würde gern mit Zayn Malik ins Studio gehen.

Der britische Sänger fände es großartig, mit dem ehemaligen One Direction-Star einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Now": "Ich habe Zayn heute kennengelernt - er war mit Naughty Boy im Studio und hat an neuer Musik gearbeitet. Er schien sehr ruhig und wirklich nett zu sein. Würde ich gern mit ihm arbeiten? Er hat eine tolle Stimme, also wäre das wirklich cool. Es ist lustig, 'One Direction‘-Fans haben eine gefakte Track-Liste gemacht und ein Song darauf war ein Duett von Zayn und mir - vielleicht ist das also unsere Bestimmung."

Zayn Malik gab im März offiziell seinen Abschied von One Direction bekannt. Es wird vermutet, dass er nun eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen