Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: mit dem Zug zum Konzert

Christina Aguilera: mit dem Zug zum Konzert

10.10.2011 - 17:41 Uhr

Cardiff - Christina Aguilera ist mit dem Zug zum Michael-Jackson-Tribut-Konzert in Wales gekommen.

Wer jetzt denkt, die Sängerin wollte damit auf Luxus verzichten, hat weit gefehlt. Wie "promicabana.de" berichtet, hat Aguilera nämlich gleich einen halben 1. Klasse-Wagon gemietet. Zusätzlich bekam die 30-Jährige noch einen speziellen Vip-Service der Zug-Gesellschaft und wurde nach Strich und Faden verwöhnt, während sie samt 22-köpfiger Crew die britische Landschaft genießen konnte. Der Trip soll Christina übrigens um die 9.300 Dollar gekostet haben.

Das Tribute-Konzert für Michael Jackson ging am Samstag (08.10.) in Cardiff, Wales über die Bühne. Zu Ehren des verstorbenen King of Pop sangen zum Beispiel: Smokey Robinson, Gladys Knight, Leona Lewis, Ne-Yo und Cee Lo Green. Beyoncé wurde per Video dazugeschaltet. Auch die Kinder von Jackson, Prince, Paris und Blanket, waren gekommen. Das Konzert trug den Namen "Michael Forever". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen