Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sibel Kekilli will mit Der letzte Zug nichts mehr zu tun haben

Sibel Kekilli will mit Der letzte Zug nichts mehr zu tun haben

29.10.2006 - 10:46 Uhr

München - Sibel Kekilli will mit ihrem Film "Der letzte Zug" offenbar nichts mehr zu tun haben.

Die Schauspielerin verweigert jedes Interview und will auch nicht zur Premiere erscheinen. Die Produzentin des Films, Alice Brauner, sagte gegenüber dem "Focus": "Sibel ist wohl enttäuscht darüber, dass ihre Rolle im Film kleiner wurde als ursprünglich im Drehbuch vorgesehen. Sie dachte, sie hätte die Hauptrolle, aber in so einem Film gibt es keine Hauptrollen." Trotzdem sei die schauspielerische Leitung von Sibel hervorragend gewesen, so Brauner weiter.

In "Der letzte Zug" spielt Sibel Kekilli die Jüdin Ruth Zilbermann die zusammen mit 687 Leidensgenossen nach Auschwitz gebracht werden soll. Der Streifen läuft am 09. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen