Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & der Kampf auf dem fahrenden Zug

Daniel Craig & der Kampf auf dem fahrenden Zug

31.10.2012 - 11:08 Uhr

London - Daniel Craig hat fast alle Stunts in "Skyfall" selbst absolviert.

Und das hat dem Schauspieler einiges abverlangt. Doch er ist der Meinung, dieser Einsatz ist bei einem echten Bond-Film einfach Pflicht. Der 44-Jährige sagte "Flicks and Bits" dazu: "Ich denke, es gibt Zeiten, an denen ich für andere Filme auf dem Dach eines Gebäudes stand und mich fragte: 'Was zur Hölle tue ich hier?' Aber bei 'Skyfall' hat es sich wirklich gut angefühlt. Wir wollten bei 'Skyfall' wirklich so weit wie möglich gehen." Der Höhepunkt sei für ihn eine Kampfszene auf einem fahrenden Zug gewesen. Craig wörtlich: "Computergenerierte Bilder helfen nur, sie kreieren keine Szene. Auf einem Zug zu stehen, der mit 50 km/Std. unterwegs ist, während ich mit Ola Rapace über einem Abgrund kämpfe. Das war für mich ein herausragender Moment."

"Skyfall" feiert hierzulande übrigens morgen (01.11.) offiziellen Filmstart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen