Startseite » Musik » Musik News » Zug defekt: Pete Doherty verpasst eigenes Konzert

Zug defekt: Pete Doherty verpasst eigenes Konzert

06.06.2008 - 13:31 Uhr

Paris - Pete Doherty hat sein eigenes Konzert in Paris verpasst. Der Grund: Der "Babyshambles"-Frontmann saß ganze fünf Stunden lang in einem Zug fest.

Britischen Medienberichten zufolge hatte der Eurostar auf der Strecke zwischen London und Paris ein technisches Problem und konnte die insgesamt 533 Passagiere nicht wie geplant in Paris absetzen. Erst um 2.00 Uhr nachts traf der Zug in Paris ein - ganze fünf Stunden zu spät. Zu diesem Zeitpunkt war die Konzerthalle natürlich wie leergefegt und die verärgerten Fans waren längst wieder zu Hause. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Pete Doherty droht eine Tracht Prügel. Der Grund: Seine ehemaligen Knastbrüder haben es auf ihn abgesehen. Der Musiker soll ihnen noch 100 Pfund schulden. (Fan-Lexikon berichtete)

Pete Doherty wurde Anfang April im Londoner Wormwood Scrubs Gefängnis untergebracht. Er hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen